Projekt Beschreibung

Höchster Qualitätsanspruch und Haltbarkeit erreicht durch Verpackungslinien von Supervac in Portugal

Ausgangssituation:

Unser Kunde ist ein führender Verarbeitungsbetrieb von Rindfleisch in Portugal mit einer eigenen Rinderaufzucht. Der Betrieb hat sich zum Ziel gesetzt, hervorragende Produkte dank mordernster Technologien, Kreativität und innovativer Prozesse zu produzieren. Ein wichtiger Teil des Erfolges sind die engen, langfristigen Beziehungen zu Lieferanten, Kunden und Verbrauchern. Mit diesem Erfolgsrezept und Know-how aus über 30 Jahren ist unsere Kunde seit vielen Jahren in Europa und im Export erfolgreich.

Herausforderungen:

Unser Kunde kann derzeit ca. 500 Rinder pro Tag verarbeiten und will auch in Zukunft noch weiterwachsen. Für die neue Produktionshalle wurden von Supervac zwei Verpackungslinien geliefert. Da der Kunde bei seinen Produkten auf höchste Qualität setzt, komplettiert jeweils ein Kühltank AC15 die Supervac Linien. Der Kühltank sorgt dafür, dass nicht nur die Fleischfarbe des Produktes bestmöglich erhalten bleibt, sondern auch die Haltbarkeit optimiert wird.

Unsere Lösung:

Die beiden von Supervac gelieferten Linien bestehen aus einer Bandmaschine GK852B, einer Bandmaschine GK862B und jeweils 2 Schrumpftanks AT15, 2 Kühltanks AC15 und 2 Trocknern BL15.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit seinen neuen Verpackungslinien, da er insbesondere durch die Kühltanks die  Haltbarkeit und Farbe des Produktes noch weiter verbessern konnte. Supervac hat nach Ansicht des Kunden den hohen Qualitätsanspruch mehr als erfüllt!