Projekt Beschreibung

Lachsverpackung Schottland

Ausgangssituation:

Unser Kunde ist ein Verarbeiter von hochwertigen Fischprodukten in Schottland. Die zu verpackenden Produkte sind qualitativ hochwertiger, traditioneller und authentischer Räucherlachs, der in Schottland hergestellt wird. Der Kunde liefert die verschiedenen Produkte an Premium-Einzelhändler auf der ganzen Welt.

Herausforderungen:

Der Kunde möchte die Produkte auf einem goldenen Karton verpacken. Dabei dürfen die Produkte in der Verpackungsmaschine nicht verrutschen und die Produkte sind sehr flach.

Unsere Lösung:

Wir haben unserem Kunden eine GK 501 B mit 0 mm Schweißbalkenhöhe empfohlen. Der Prozess ist einfach und übersichtlich für den Bediener und die Maschine arbeitet sehr verlässlich. Weil der Kunde sehr zufrieden mit der ersten Maschine war, hat er eine weitere Maschine bestellt.